Am 26.08.2022 findet ab 17.00 Uhr im Bürgerhaus Kalk wieder die HofKantine statt!

Nachdem die geplante Premiere im Mai im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fiel, wird diesmal alles besser: Adrian unterstreicht, dass er auch am Herd ein Künstler ist. Zusammen mit dem Bürgerhaus Kalk wird der Kochkünstler/Künstlerkoch und der Stiftungsvorstand ehrenamtlich für Euch schnibbeln, kochen, servieren & spülen. Damit wollen wir unterstreichen, dass wir uns als erste Diener:innen unseres Veedels sehen. Für eine musikalische Unterhaltung ist auch gesorgt. Aber das überlassen wir einem Profi. Es wird wunderbar, denn:

Kalk kommt zu Tisch! Wieder einmal.

Beim einem wunderbaren Abendessen könnt Ihr im Kreise der Nachbar:innen dem Wort Feierabend von 17.00 bis 20.00 Uhr eine angemessene Bedeutung geben.

Kommt alle: Es ist umsonst & draußen!